Kriegsverbrecher von übermorgen ?

Nachdem die Verschuldung vieler Staaten in dieser Welt sich zu Höhen angehäuft haben, bei denen es kaum noch Chancen gibt, von diesem Schuldenberg durch normale Arbeiten und Handel herunterzukommen, wird die Kriegstrommel aus der Mottenkiste herausgeholt.

Unserer Menschheit ist durch technische Entwicklungen viel zur Verantwortung übergeben worden. Es war und ist die ewige Frage, nutzen wir diese Möglichkeiten zum Segen der Menschheit oder ist der Anteil unter uns zu groß, dem sein eigener fetter Bauch mehr wert ist als sein Gehirn?

Finden wir uns zum Widerstand zusammen – treten wir, die wir „gut und gerne in unserem Lande“ leben wollen, den gierigen Raff-Geiern dieser Welt mutig entgegen.

Den Hintermännern der letzten beiden Weltkriege ist nicht ein Haar gekrümmt worden. Und wie wir unsere Zeitgenossen kennen, wird auch den Hintermännern und leider auch den Hinter-Frauen eines eventuellen Dritten Weltkrieges kein Haar gekrümmt werden.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird dann auch keiner mehr da sein, geschweige denn Haare, die gekrümmt werden könnten.

Widerstand heute für unser und unserer Kinder Leben und Überleben auch noch morgen.

Widerstand!!!

Schreibe einen Kommentar