AKK – Angriff ist die beste Verteidigung

AKK – Angriff ist die beste Verteidigung.
Jeder Angriff kann auch mit fliegenden Fahnen in den Untergang führen.
Die Bündelung von BRD-Verteidigungsministerin und CDU-Parteiführerin stellt einen kleinen Kern dar. Inwieweit die Mitglieder der CDU diese „Vorwärtsbewegung“ mittragen werden, ist noch nicht ausgemacht.
Dazu wird die künftige wirtschaftliche Entwicklung in der Bundesrepublik Deutschland ein entscheidender Faktor sein.

Einflußnahme und Kraft der Bundesrepublik Deutschland auf die Politik und den Entscheidungen in Europa speist sich – aus den hohen finanziellen Beiträgen aus dem Bundeshaushalt in den EU-Topf – die „Kraft“ der BRD in Europa.

Mit den absehbaren wirtschaftlichen Veränderungen der wirtschaftlichen Ertragskraft dieser Bundesrepublik Deutschland wird auch Wort und Gewicht der deutschen Bundeskanzlerin an Einfluß und Gewicht abnehmen.

Allein die finanziellen Belastungen für in den letzten dreißig Jahren hereingelassenen Ausländern belastet die Volkswirtschaft der BRD. Wobei in noch höherem Maße die sozialen Töpfe (insbesondere der durch die arbeitende Klasse beigetragene Anteil) in unverantwortlicher Art und Weise von den Regierenden geplündert werden.

Um den wirtschaftlichen „Rückwärtsgang“ zu stoppen muß mit Fug und Recht die dafür verantwortliche politische Klasse in Anspruch genommen werden. Es kann nicht sein, daß die arbeitende Bevölkerung, zu einem beträchtlichen Anteil, nach ihrem Berufsleben auf HarzIV-Niveau absinkt und die dafür Verantwortlichen sich ihrer reichhaltigen Pensionen erfreuen.

Ein weiteres Loch, durch den sehr hohe Vermögen aus der BRD abfließen sind die „Beteiligungen“ ausländischer Firmen (in letzter Zeit ist China aufgefallen) an den Werte schöpfenden Firmen in der Bundesrepublik Deutschland.

Abwarten ist keine Alternative. Für den Erhalt unseres Lebensrechtes in unserer deutschen Heimat müssen wir handeln – bevor es zu spät sein wird. !!!

Schreibe einen Kommentar