An die Zukunft glauben.

An die Zukunft glauben.
Zu den anstehenden Feiertagen wünsche ich allen Lesern und Freunden die Erfüllung ihrer Hoffnungen und Wünsche.
So innerlich gestärkt wird es leichter fallen sich bewußt etwas Zeit für Überlegungen zu nehmen.
Wir werden mit Informationen auf vielerlei Wegen versorgt. Als Nutzer vom Internet erwarten wir diese Informationen knapp und klar und mit wenigen Worten.

Vor Entscheidungen, die im wahrsten Sinne des Wortes unser Überleben betreffen, können uns unabhängige Wissenschaftler eine Hilfe sein.

Mit Professor Sinn bemüht sich ein Mensch, mit allgemein verständlichen Worten und Bildern, in die Wulst der von interessierter Seite verbreiteten Propaganda,
einen Überblick über Realitäten zu vermitteln.

Ansehen kostet nichts – sagt der Volksmund – jedoch in Wirklichkeit kostet es unser kostbares Gut, ein Stück unserer Lebenszeit.

Wer hat den Mut sich zu informieren und diese Zeit zu opfern?

Schreibe einen Kommentar