Unsere über-lebensnotwendigen Elemente

Unsere über-lebensnotwendigen Elemente
Zu den absolut über-lebensnotwendigen Elementen wie Wasser und Luft brauchen wir Menschen auch Nahrung. Dazu kommt noch eine feste Unterkunft.
Wir Menschen der Neuzeit haben uns dazu noch vom elektrischen Strom abhängig gemacht.

Über die Spitzentechnologie auf diesem Gebiet informiert nachfolgender Beitrag:

Für die Ergänzung unserer Muskelkraft durch Maschinen usw. bietet sich der elektrische Strom an. Die erforderlichen Kosten zur Herstellung und Nutzung von elektrischer Energie entscheiden mit über unseren Lebensstandard.

Es sind nicht die „Klugschwätzer“ aus den Parlamenten unserer Staaten, die uns unser Überleben erleichtern.
Es sind unsere Ingenieure, die zusammen mit unseren Handwerkern und den Menschen die Tag für Tag unsere Volks-Wirtschaft mit ihrer Arbeitskraft am laufen halten, denen Dank und Aufmerksamkeit zuteil werden soll.

Alle, die wir davon unseren Nutzen haben, steht es gut an, gelegentlich einmal Danke zu sagen.

Schreibe einen Kommentar