Der lange Weg

Der lange Weg
Ups – da hat Jemand hinter die Kulissen geschaut.
Ein wertvoller und demaskierender Bericht von Troma Aleunam, wofür wir alle dankbar sein sollten.

Bitte teilen!!!WARUM CORONA?Der Virus wurde in einem Institut in der nähe von Wuhan modifiziert. Unsere Regierung…

Gepostet von Troma Aleunam am Freitag, 20. März 2020

Wir aus der Erlebnisgeneration kennen diese ursächlichen „Ereignisse“ ab 1945. – einige Überlebende noch bis aus der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg.

Die Akteure und die Leidenden waren zu allen Zeiten die gleichen Volksgruppen – Fett oder besser Abschaum, schwamm immer oben.

Neu ist – beim öffnen der Büchse der Pandora entwich der Virus Corona COVID-19. Bemühungen unter Hinzuziehung des Namen Corona Patente zu erlangen sollen in der Vergangenheit bereits unternommen worden sein.

Nachweisbar ist jedoch die Bemühung der USA von einem Tübinger Pharma-Unternehmen den zu entwickelnden Impfstoff gegen Covid-19 zu erwerben.

Nun klammern sich einige „Strippenzieher“ an der „Hoffnung“, daß von Covid-19 vorwiegend ältere Mitmenschen sterben werden. –
Diese Nuß ist noch nicht geknackt.

Schreibe einen Kommentar