Einleitung der Auflösung unseres Deutschen Volkes!

Einleitung der Auflösung unseres Deutschen Volkes!
Durch die Die folgenden Totengräber:
Gerhard Schröder SPD, Bundeskanzler von 27. Oktober 1998 bis 22.November 2005
Dr. Angela Merkel CDU, Bundeskanzlerin vom 22. November 2005 bis Ende 2005 (?)

In den Geschichtsbüchern wird hoffentlich nicht verschwiegen werden wie von diesen beiden deutschen Politiker die Axt gelegt wurde an den in Jahrhunderten durch Mühe und viel Schweiß durch unsere deutschen Vorfahren urbar gemachtes Heimatland, und Verrat geübt wurde.

Mit dem „Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein“, der sich am 23. Mai 1863 in Leipzig mit Ferdinand Lassalle gründete, war ein organisatorisch entscheidender Schritt zur Vertretung der Arbeiterklasse vollzogen.

August 1869 auf wesentliche Initiative August Bebels und Wilhelm Liebknechts in Eisenach gegründet und bestand bis zu ihrer Fusion mit dem Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein (ADAV) zur Sozialistischen Arbeiterpartei (SAP) auf dem Vereinigungsparteitag in Gotha Ende Mai 1875.

1890 gab sich diese Partei ihren heutigen Namen – Sozialdemokratische Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: SPD)

Gerhard Schröder, als Vorsitzender der SPD „Sozialdemokratische Partei Deutschlands“ und Bundeskanzler für die Bundesrepublik Deutschland verantwortlich für die Gesetzesänderung:
Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts vom 15. Juli 1999 ist die Öffnung der deutschen Staatsangehörigkeit für Ausländer jeglicher Nationen.
( Bundesgesetzblatt Jahrgang 1999 Teil I Nr. 38, ausgegeben zu Bonn am 23. Juli 1999)

Mit dieser Gesetzesänderung wurde ein Startschuß für die Eroberung unserer deutschen Heimat durch Ausländer der verschiedensten Nationen gegeben.

Mit dem 22. November 2005 begann die Ära Merkel als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Sollte Merkels „Versprechen“ nach 2020 nicht erneut zur Kanzlerin für die Bundesrepublik Deutschland zu kandidieren eingehalten werden, wird dies ein Dienst für die Bundesrepublik Deutschland sein (und unsere Hoffnung auf Rettung vergrößern),

Weil unter Merkel die von Schröder eingeleitete Auflösung und der
Austausch Deutscher Staatsbürger durch Völker aus der ganzen Welt rasant beschleunigt wurde, ist die Auflösung unseres Deutschen Volkes in eine entscheidende Phase eingetreten.

Unter diesem Blickwinkel betrachtet, sind die bestehenden und noch zu erwartenden Toten aus dem Corona Virus Covit-19 (oder anderer) die „Begleitmusik“ der beiden Totengräber.

Werden wir autochthone Deutsche noch die Kraft aufbringen gegen diesen „Totentanz“ Widerstand zu leisten?

Unsere gesetzliche Grundlage für diesen Kampf wurde, wie oben
dargestellt, bereits mit der Änderung des Staatsbürgerschaftsrechtes vom 23. Juli 1999  und den Folgen immer mehr „Gesetzesteile“ dem Zeitgeist angepaßt (geopfert).

Vielleicht muß uns Autochthonen Deutschen das Untergangszenario wirklich bis zum Halse stehen,

auf daß wir unsere Kräfte bündeln.

Schreibe einen Kommentar