Wir Deutsche

Auf welcher moralischen Grundlage wurde in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg Politik „gemacht“.
Entscheident war, unser Deutsches Volk hatte auch den zweiten Weltkrieg verloren – Ergo schuldig!!! ???
Mit der „Verhungerungstaktik“ ließ sich innerhalb der ersten Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg durch die Alliierten nach „Gutdünken“ Gerechtigkeit spielen.
Wo- oder wie sollten sich unser Widerstand formieren? Die Jahrzehnte anhaltende Gefangenschaft unserer Kameraden – fern der Heimat in den USA oder in Rußlands Osten – hat mit dazu beigetragen, daß die Jahrgänge, die in der Front waren sich am Aufbau unsereres Heimalandes nicht einschalten konnten.
In den vegangenen faßt siebzig Jahren sind Generationen herangewachsen die durch intensieve „Unterwanderung“ durch Menschen aus allen Staaten und Völkern dieser Welt – Die Hülle eines souveränen deutshen Staates übrig gelassen haben. –
Horst Erwin Zaborowski

Schreibe einen Kommentar